Einladung zum Stammtisch des Fördervereins der Lessingschule

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Interessierte,

Wir laden herzlich zum Stammtisch ein. Insbesondere freuen wir uns, die Eltern der neuen 1. Klassen kennenzulernen.
Wir treffen uns

am Freitag, 11. November 2016 ab 18:30 Uhr in der
Trattoria Toscana, Finkenkruger Str. 61A

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und möchten uns gerne mit Ihnen über aktuelle und zukünftige Projekte austauschen und neue Ideen und Anregungen mitnehmen.

gez. Sven Steller                    gez. Cornelia Kremer
1.Vorsitzender                        2. Vorsitzende

Das schon lange geplante Atrium ist fertig

 Bei strahlendem Sonnenschein waren am Einschulungstag die Schulanfänger und ihre Eltern die ersten Nutzer. Ab sofort nehmen alle Schulkinder in den Pausen davon Gebrauch. Auch Unterrichtsstunden fanden dort schon im Freien statt.

Wir bedanken uns beim Förderverein für die Finanzierung.
Klaus Ludwig, unser Kassenwart, hat die vollständige Planung durchgeführt und mit Hilfe einiger Väter den Aufbau bewerkstelligt.

Die Bepflanzung wurde von der Firma Fichtelmann übernommen, die uns dazu die Hälfte der Kosten gespendet hat. Vielen Dank dafür.

C. Kremer  _________________________________________ September 2016