Informationen zur Visitation

Im Land Brandenburg werden als Instrument der Qualittssicherung Schulvisitationen durchgeführt. Nachdem unsere Schule im Januar 2008 erstmals begutachtet wurde, fand nun im August 2012 die zweite Visitation statt.
Allgemeine Informationen finden Sie unter
www.Bildungsserver.berlin-brandenburg.de/schulvisitation.html.

Visitation in der Lessing-Grundschule

Im August 2012 fand in unserer Schule die zweite Visitation statt.
Die Ergebnisse wurden allen Gremien bekannt gegeben und erörtert.
Entwicklungsschwerpunkte für die weitere gemeinsame Arbeit wurden festgelegt.

In der Schulkonferenz vom 9.9.2013 wurde Folgendes zur Veröffentlichung beschlossen:

Der Kurzbericht zum Ergebnis der Schulvisitation ist auf der Internetseite des Bildungsministeriums des Landes Brandenburg unter Schulporträts abgelegt.
Den vollständigen Bericht können Sie im Sekretariat einsehen.

zurück zum Inhaltsverzeichnis des Lessing A-B-C?