Herzlich willkommen auf der neuen Homepage der Lessing-Grundschule!

Alles neu macht bei uns der Juni: Die Lessing-Grundschule freut sich, Sie mit einer frisch renovierten Internetpräsenz begrüßen zu dürfen! Längst war es überfällig, die Inhalte zu überarbeiten und die Funktionalität der Seite zu verbessern. Von nun an wird es leichter sein, sich auf der Seite zurechtzufinden, wir werden die Inhalte besser aktuell halten können und noch dazu funktioniert die Seite als Mobilversion auch prima auf dem Handy.

Ihre Meinung ist gefragt

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, wie ist eure und Ihre Meinung zur neuen Homepage? Habt ihr, haben Sie Wünsche und Ideen, wie wir die Seite noch weiter voranbringen können? Wir freuen uns, davon zu erfahren per E-Mail an kontakt@lessingschule-falkensee.de.