Während die Bastel AG eine letzte Stunde mit der Leiterin Frau Kleindienst verbringt, lassen die ehemaligen Lehrer und Erzieher der Schule das Jahr bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Die elf Kinder der Bastel AG von Frau Kleindienst genießen bei ihrer Weihnachtsfeier die von den Eltern mitgeschickten Leckereien.

Am 13. Dezember waren die ehemaligen Lehrer und Erzieher der Lessing Grundschule Ehrengäste bei der Weihnachtsaufführung. Vorher waren sie zu einer Kaffeetafel geladen und unterhielten sich angeregt.. Danke an die fleißigen Helfer. Außerdem schenkte der Förderverein der Lessing Grundschule Glühwein und Kinderpunsch aus, während die Akteure des Weihnachtsmusicals eine Pause zwischen den Aufführungen machten. Hier sehen wir die fleißigen Helfer Herrn Schwenke mit seinem Sohn Lennart. Auch Ihnen und dem Förderverein ein großes Dankeschön.

(Ansprechpartner: Conny Kremer)