Schüler mit hohem Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft wurden geehrt

Der letzte Schultag, in diesem Jahr der 20.12., wird an der Lessing-Grundschule traditionsgemäß für die Sportlerehrung genutzt. An diesem Tag werden verdiente Sportlerinnen und Sportler geehrt, die unsere Schule durch ihre außergewöhnlichen Leistungen auf sportlichem Gebiet würdig vertreten haben. Hierbei geht es nicht nur um die engagierte Teilnahme an Wettkämpfen, sondern auch um das „tägliche Geschäft“ im Leben unserer Schule.

Die ausgezeichneten Schülerinnen und Schüler zeigen eine hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft sowie eine vorbildliche Kameradschaftlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Zum mittlerweile 25. Mal fand die Sportlerehrung durch den Bürgermeister der Stadt Falkensee statt. In diesem Jahr kam der Stellvertreter unseres Bürgermeisters, Herr Neugebauer, um die Sportler zu ehren. Alle Ausgezeichneten bekamen eine Medaille der Stadt Falkensee und eine Urkunde.

Wie auf dem Foto zu sehen ist, war die Freude über die Auszeichnung bei den Schülerinnen und Schülern sehr groß.

(verantwortlich: Marian Pella)