Der Musikunterricht der Klasse 1a im Homeschooling bereitet der ganzen Familie viel Freude.

Liebe Eltern,

nun sind wir schon in der dritten Woche des Distanzlernens und mittlerweile haben Sie sich in die „Lehrerrolle“ eingefuchst.  Das ist für Sie eine große Herausforderung. Sie machen das super. Auch ihr, liebe Jungen und Mädchen,  lernt fleißig und habt euch mit der Situation eingerichtet.

An dieser Stelle wollen wir gern alle ein bisschen aufmuntern und zeigen, was es außer lesen, schreiben, rechnen, englisch , .. noch so alles gibt. Liebe Schüler und Schülerinnen ,wer ein besonders schön gestaltetes Bild, eine Bastelarbeit oder ein anderes wie auch immer geartetes Produkt hier vorstellen möchte, ist herzlich aufgefordert, es an die Schule zu mailen. Wir freuen uns auf eure Beiträge. Vielen Dank.

Frau Kremer