Geehrt werden Sportler/innen, die sich durch besondere Leistungen, aber auch durch andere Eigenschaften hervorgetan haben.

Sportlerehrung der Stadt Falkensee.
Auch in diesem Jahr wurden wieder Sportler/innen geehrt, die sich durch besondere Leistungen, aber auch durch andere Eigenschaften hervorgetan haben.
Aus unserer Schule wurden durch die Schulleiterin Frau Kremer und unseren Fachkonferenzleiter Sport Herrn Pella mit einer Urkunde und Medaille bedacht:
Lotta Jochum, Johanna Sommer, Lara D., Felix Till,Lennart Schwenke und Balthasar Fleischer -Harkort. Letzterer bekam die Auszeichnung  im Rathaus direkt vom Bürgermeister überreicht.
Alle Schüler/innen beweisen immer eine sehr gute Lern- und Leistungsbereitschaft im Sportunterricht.Lobenswert ist weiterhin ihre Zuverlässigkeit und Sorgfalt sowie ihre Verantwortungsbereitschaft. Sehr gut ausgeprägt ist bei allen die Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft.
Zu erwähnen ist noch ihre vorbildliche Konfliktfähigkeit und Toleranz, die sich positiv auf das Klima innerhalb der gesamten Klasse auswirkt.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
(verantwortlich: Cornleia Kremer)