Arbeitsgemeinschaften

Auch im aktuellen Schuljahr 2023/24 bieten wir wieder zahlreiche Arbeitsgemeinschaften an.

Die Übersicht der AGs, Stand 28.08.2023, ist hier zu finden: Übersicht der Arbeitsgemeinschaften

Die Anmeldung zu den AGs findet in der Regel in den ersten Wochen des neuen Schuljahres statt. Dazu werden alle AGs im Eingangsbereich des Hauptgebäudes veröffentlicht.

Die Plätze sind begrenzt, wobei wir natürlich daran interessiert sind, dass so viele Kinder wie möglich an den AGs teilnehmen können. Nach Eingang der Anmeldungen suchen wir daher nach Lösungen, sollte es mehr Interessenten als Plätze geben.

(Bitte beachten Sie, dass die Horte zusätzlich eigene AGs anbieten. Diese können Sie über die jeweilige Einrichtung in Erfahrung bringen.)