Aushang der AGs ab Dienstag, 13.08., 7.30 Uhr

Auch im aktuellen Schuljahr bieten wir wieder zahlreiche Arbeitsgemeinschaften an. Die Anmeldung wird ab Dienstag, 13.08.2019, 7.30 Uhr möglich sein. Dazu werden alle AGs im Eingangsbereich des Hauptgebäudes aushängen, voraussichtlich eine Woche lang.

Damit Sie sich gemeinsam mit Ihren Kindern bereits vorab einen Überblick verschaffen können, welche AGs angeboten werden und wie diese in den Stundenplan Ihrer Kinder und Ihre Familienorganisation passen, möchten wir Ihnen hier bereits gern vorab die vorläufige Übersicht zur Verfügung stellen (Stand: 09.08.19):

Die Plätze sind begrenzt, wobei wir natürlich daran interessiert sind, dass so viele Kinder wie möglich an den AGs teilnehmen können. Nach Eingang der Anmeldungen werden wir daher nach Lösungen suchen, sollte es mehr Interessenten als Plätze geben.

(Bitte beachten Sie, dass die Horte zusätzlich eigene AGs anbieten. Diese können Sie über die jeweilige Einrichtung in Erfahrung bringen.)

Hinweis 27.08.2019: Die Übersicht der AGs wurde inzwischen aktualisiert und ist hier einzusehen.