Neue Essenszeiten aufgrund des Wechselunterrichtes

Sehr geehrte Eltern,
Aufgrund des Wechselbetriebes gehen momentan deutlich weniger SchülerInnen zum Mittagessen.
Der Anbieter apetito teilte mit, dass aufgrund Arbeitszeitverkürzung vorerst folgende Essenszeiten realisiert werden.
1. Nach der 4. Unterrichtsstunde (große Hofpause)
2. Nach der 5. Unterrichtsstunde (kleine Pause im Klassenzimmer)
Bitte beachten Sie, dass nach der fünften Stunde nur die SchülerInnen essen können, die auch nach der fünften Stunde Unterrichtsschluss haben.
Da Blockunterricht herrscht und es zwischen der fünften und sechsten Stunde nur eine kurze Pause gibt, sind ab Montag dem 22.02.2021 alle SuS ab Jahrgang 3 belehrt worden, nach der 4. Stunde zum Mittagessen zu gehen. Nach der sechsten Stunde gibt es keine Möglichkeit Essen auszugeben.
Apetito teilt mit, dass sobald mehr SchülerInnen angemeldet werden, das Angebot wieder vielfältiger wird und es auch wieder möglich wird, nach der sechsten Stunde Mittagessen anzubieten.
Bleiben sie heiter und gesund
Hier der Link zu den aktuellen Unterrichtszeiten!