Spendenlauf war voller Erfolg – Kinder aus Asha Vihar sagen Danke

Unser Spendenlauf für die Kinder im indischen Asha Vihar war ein voller Erfolg. Vielen Dank an die großartige Spendenbereitschaft unserer Eltern! Aber natürlich auch die hervorragenden Leistungen unser Schülerinnen und Schüler sollen hier Erwähnung finden. Wir konnten über 10.000 Euro für anstehende Projekte nach Indien überweisen.

Videogruß aus Asha Vihar

Die Kinder aus Asha Vihar haben sich sehr gefreut und uns nun eine visuelle Danksagung auf Youtube zukommen lassen. Unter diesem Link ist das Video zu finden. (Es ist übrigens nur für Nutzer sichtbar, die den Link haben.)

In ihrer Videobotschaft sagen die Kinder: „Wir Kinder von Asha Vihar bedanken uns bei allen Kindern, Eltern und Lehrern der Lessing-Grundschule Falkensee. Eure Bereitschaft, am Spendenlauf teilzunehmen, bedeutet so viel für uns und unsere Zukunft. Ohne eure Unterstützung hätten wir nur eine geringe Chance auf gute Bildung und ein Zuhause, in dem wir uns wohlfühlen.“

Was ist der Spendenlauf?

Der Spendenlauf für Asha Vihar hat bereits seit Jahren Tradition an der Lessing-Grundschule. Hier finden Sie einen Beitrag dazu. Allgemeine Informationen über die Arbeit vor Ort können Sie der offiziellen Homepage www.ashavihar.com entnehmen.