Über eine Woche sangen, übten, tanzten und performten unsere Schüler*innen die Lieder und Texte für ihre Auftritte auf dem Falkenseer Stadtfest 2023. Zuhause unterstützten die Eltern, in der Schule gab es eine Generalprobe. Impulse für den Text des Falkensee-Lieds, gaben die Schüler*innen noch vor den Sommerferien in einem Projekt mit Suppi Huhn.

Vergangenes Wochenende war dann Showtime für all unsere Jahrgänge. Auf dem Stadtfest gaben sie zusammen mit Suppi Huhn ein einstündiges Musikkonzert. Am Ende des Konzerts übergaben zwei unserer Schüler aus der 5d dem Landrat und dem Bürgermeister die ersten CD´s mit dem brandneuen Falkensee-Lied.

Vielen Dank auch an Frau Kanter, der Klassenlehrerin der 5d, die in der Organisation und Kommunikation tatkräftig unterstützt hat.

(verantwortlich: M. Bulut)

MAZ 1. Seite